Manchmal ist es besser, nicht alles im Alleingang zu machen, sondern mit kompetenter Unterstützung.

Mit Coaching Antworten finden

Coaching

Manchmal erreicht man im Leben eine Punkt, an dem man nicht weiß, wie es weitergehen soll, und dann ist es oft leichter, jemanden für ein Stück des Weges an seiner Seite zu haben…jemanden, der vielleicht eine neue Tür öffnet. Jemanden, der eine Tür aufhält, oder einfach nur da ist und hilft, etwas in einem anderen Licht zu betrachten.

Coaching ist ein Prozess, der durch intensive Gefühlserfahrungen die Voraussetzung für Selbsterkenntnis und Reflexion schafft. Das versetzt Dich in die Lage, selbst eine Lösung für Dich zu finden. Auf diesem Weg möchte ich Dich begleiten.

Auf dem folgenden Seiten informiere ich Dich über mein Angebot zum Thema Coaching.

Um was es geht

Hier erfährst Du genaueres über das Thema Coaching. Was sind die Ziele eines Coachings? Für wen kommt es in Frage?

Wie ich arbeite

Auf dieser Seite beschreibe ich den Coachingprozess und stelle ich Dir die verschiedenen Methoden vor, mit denen ich arbeite. 

 

„Das ist unmöglich“,

sagt die Angst.

„Zuviel Risiko“,

sagt die Erfahrung.

„Macht keinen Sinn“,

sagt der Zweifel.

„Versuchs“,

flüstert das Herz.


Wie kann ich Dir helfen?

Ruf mich an:
Telefon: 0176 / 1 33 66 999

Schreib mir eine Email:
info@sabine-junginger.de

Nutze mein Kontaktformular: