Was Du hast, kann jeder haben, was Du bist, kann keiner sein.

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du gerade nicht weiterweißt?

Viele von uns spüren heute, dass sie nicht das Leben führen, das sie sich wünschen. Beziehungen, Beruf, Familie und Lebenssituationen werden hinterfragt oder geraten ins Wanken. Es sind Selbstzweifel, verdrängte Trauer, Ängste, Wut und Schuldzuweisungen, die sich oft wie ein Schatten über uns legen. Und oft haben wir das Gefühl, aus den immer gleichen Problemen einfach nicht herauszufinden.

Unser ganzes Leben wird durch die unterschiedlichsten Faktoren in uns und um uns herum beeinflusst. Dazu gehört, was wir denken, wie es uns geht, was wir tun, welche Erwartungen wir haben, wie wir Dinge sehen und bewerten usw….

All das und noch viel mehr trägt dazu bei, ob es uns gut geht oder eher schlecht, ob wir ein Problem lösen können oder daran verzweifeln, ob wir gesund sind oder krank, ob wir glücklich sind oder unglücklich.

Ziel meines Coachings ist…

…dass Du erkennst, wie all diese Faktoren Deine momentane Lebenssituation beeinflussen – bewusst oder unbewusst – und was das alles mit Ereignissen und Situationen aus Deiner Kindheit zu tun haben kann. Ich habe Antworten für Dich und und zeige Dir konkrete Lösungen für Dein Thema auf. Ich werde Dir Mittel und Möglichkeiten mitgeben, die ganz praktisch im Alltag umsetzbar sind und Dir helfen, mit belastenden Lebensthemen anders umzugehen.

 

Coaching eignet sich für Menschen… 

  • die sich beruflich oder privat gerade in einer schwierigen Lebensphase befinden;
  • die oft ängstlich, gestresst, müde oder gesundheitlich angeschlagen sind;
  • deren Partnerschaft zur Herausforderung geworden ist;
  • die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen und sich Veränderung wünschen, beruflich oder privat;
  • die ihre persönlichen Ziele klar definieren und umsetzen möchten;
  • die mehr Selbstbewusstsein entwickeln und damit ihr Selbstvertrauen stärken wollen
  • sich ihrer oft blockierenden Denk- und Handlungsmuster bewusst werden wollen;
  • die Vergangenes verarbeiten und neue Wege finden wollen, befreiter und unbeschwerter zu leben;
  • die den Fokus für das wirklich Wesentliche im Leben verloren haben und wieder zu sich finden wollen;
  • die einfach wieder glücklich sein wollen und nicht mehr wissen, wie das geht…
  • die es satt haben, sich zu verbiegen und einfach wieder ganz sie selbst sein wollen.

Wie oft habe ich mir die  Frage gestellt, wie wohl meine Zukunft aussehen wird!

Und wie oft war ich – hadernd mit mir und der Welt – in der Vergangenheit unterwegs…

Was hätte ich nicht alles besser machen können?

Bis mir klar wurde: zwischen Vergangenheit und Zukunft findet mein Leben statt.

Und wenn es mir gelingt, im Hier und Jetzt zu sein, wird es plötzlich leicht, spüre ich Sinn und Verbundenheit in meinem Leben.

Glück.

 


Wie kann ich Dir helfen?

Ruf mich an:
Telefon: 0176 / 1 33 66 999

Schreib mir eine Email:
info@sabine-junginger.de

Nutze mein Kontaktformular: