Ich baue Brücken

Wie ich arbeite

Um Dich da abzuholen, wo Du stehst, habe ich unterschiedliche Möglichkeiten. Ich bin…

  • Ganzheitlicher Gesundheitscoach nach Manuel Eckardt, – Pur Life                                (Ernährungs- und Molekularmedizin)
  • Coach für Transformation nach Robert Betz,
  • Coach für THE WORK nach Katie Byron,
  • Coach für Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung nach Franziska Müller
  • Coach für Pferdegestützes Führungskräftetraining (Konzept der EAHAE)
  • In Ausbildung zur Heilpraktikerin (Schwerpunkt Sport- und Orthomolekulare Therapie)
  • …und gebe Massagen nach der Stimmgabel-Methode (Verena Tschira)

Mehr dazu findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Das Besondere an einem Coaching bei mir ist die Kombination dieser Methoden und Bereiche.

Balancierende Steine als Symbol für ganzheitliches GesundheitscoachingGesundheit ist viel mehr als ein Zustand! Gesundheit hängt maßgeblich ab von dem Wissen über die Zusammenhänge von Körper, Geist & Seele. Dabei bedingt das eine das andere, es gibt keinen Alleingang, alles spielt zusammen, wie ein fein abgestimmtes Mobile.

Beginnt dieses System nun aus der Balance zu geraten, bemerkt man also „Symptome“ in irgendeiner Form (also erstmal alles, was wir „im Außen“ gerne abstellen würden: Müdigkeit, die lästigen Rückenschmerzen, schwierige Kinder, anstrengende Partner, nervige Chefs, verhaltensauffällige Haustiere, …), neigt man dazu, sie entweder erstmal zu verdrängen oder sofort abschalten zu wollen.

Aber oft wird Ursache mit Symptom verwechselt!

Symptome sind die Warnlampen Deines Körpers! Sie auszuschalten, damit das nervige Blinken aufhört, bedeutet, die Komplexität eines lebendigen Systems zu ignorieren!

Natürlich ist die Wahrheit manchmal unbequem, die Erkenntnisse schmerzlich und niemand sagt, dass es leicht ist, sich seinen Themen zu stellen. Nichtsdestotrotz ist es der einzige Weg, das ganzheitliche Gleichgewicht Deines Körpers wieder herzustellen, sodass alle Systeme wieder frei schwingen können. Und sich beherzt den Ursachen zuzuwenden bedeutet immer, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Goldener Schlüssel

Erst, wenn Deine Speicher gefüllt und Deine Energie wiederhergestellt ist, kannst Du überhaupt erst über Veränderungen und neue Konzepte nachdenken.

Erst, wenn Dein Körper hat, was er zum gesunden Funktionieren braucht, macht es Sinn, die übrigen Bereiche nachzuziehen.

Und wenn dann alte Verstrickungen gelöst werden, kannst Du Dich neu auszurichten und neue Entscheidungen treffen.

Erst, wenn Du störungsfrei bist, kannst Du frei wählen, womit das Leben Dich beschenken kann, und dann entstehen Leichtigkeit, Freude, Fülle, Klarheit und Freiheit ganz von allein!

Dein Potential ist bereits da. Du musst nur wissen, wie Du es aktivieren kannst!

„Ich begleite Dich gerne dabei, Dein Leben – einschließlich all seiner Herausforderungen – in einer neuen Sichtweise zu entdecken und wieder ins Schwingen zu kommen … und in einen vibrierenden Flow!

Ich lade Dich zu einer absolut neuen Form der ganzheitlichen Gesundheitsberatung ein!“

Stell Dir vor, Du würdest sie aufgeben, die Suche nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung.

Wäre das nicht erleichternd?

Nicht mehr darauf lauern zu müssen, dass andere Dich bestätigen oder Dir etwas geben.

Loslassen.

Aufhören, zu suchen.

Anfangen, zu finden.


Wie kann ich Dir helfen?

Ruf mich an:
Telefon: 0176 / 1 33 66 999

Schreib mir eine Email:
info@sabine-junginger.de

Nutze mein Kontaktformular: