Meine Angebote

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, Themen anzugehen und sich zu öffnen. Manchmal macht es einfach Sinn, an einem bestimmten Punkt abzuschließen und der Sache Zeit zum Wirken zu geben, ein andermal ist es durchaus entscheidend, dranzubleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen…

Gerne biete ich Dir einen individuellen Zeitrahmen an, der auch während einer Coaching-Einheit noch angepasst werden kann, natürlich immer nach gemeinsamer Absprache.

Eine Kombination der verschiedenen Bereiche ist problemlos und jederzeit möglich!

Einzelcoaching

Irgendwie ist alles gerade schwierig? Sollte das schon alles gewesen sein? Du weißt, so kann es nicht weitergehen, willst Veränderung, suchst Antworten und Lösungen? In

Gruppencoaching

Du möchtest Kommunikation und Auftreten verbessern, Empathie und Motivation stärken oder Zusammenarbeit und Prozesse reibungslos gestalten? Dieses Seminar richtet sich an alle, die einen harmonischen

Outdoorcoaching

Nichts ist so heilsam, wie draußen in der freien Natur zu sein, Wind, Regen und Sonne zu spüren, frische Luft zu atmen, mit dem Pferd

Wie kann ich Dir helfen?

Ruf mich an:
Telefon: 0176 / 1 33 66 999

Schreib mir eine Email:
info@sabine-junginger.de

Nutze mein Kontaktformular: